Team

R. Scheffler

Robert Scheffler | Mitarbeiter
PT, B.Sc. Physiotherapie

ist seit 2013 Physiotherapeut und sektoraler Heilpraktiker. In den vergangenen Jahren sammelte er vor allem Erfahrung in der Betreuung chronischer Schmerzpatienten (v.a. Rückenschmerz). Robert ist ausgebildet in mechanischer Diagnostik und Therapie nach Mc Kenzie sowie in kognitiver-funktioneller Therapie und Manueller Therapie nach dem INOMT-Konzept. Des Weiteren unterstreichen Qualifikationen in der Prävention seine Kompetenz (Sturzprävention, Rückenschullehrer, Nordic Walking Trainer und Herz-Kreislauf-Trainer-Indoor). Ergänzend zu seiner praktischen Tätigkeit gibt er sein Wissen gern an Schüler und Studenten an medizinischen Berufsfachschulen und zwei Universitäten weiter.

Robert arbeitet ab dem 01.03.2017 für uns.